Anmelden |  Registrieren


 [ 1 Beitrag ] 

Mi 9. Jan 2019, 21:21

Offline
Registriert: Do 31. Mai 2018, 16:50
Beiträge: 2

Hallo zusammen,
gibt es hier vielleicht Erfahrungen zu Vater/Mutter-Kind-Kuren mit Schwerpunkt Autismus, im unserem Falle Eltern neurotypisch, Kind 9 Jahre Asperger?
Ich frage mich, ob es Einrichtungen gibt, wo unser Sohn sich wirklich wohl fühlen würde und auch an Aktivitäten teilhaben möchte - ich habe sonst die Befürchtung, dass es zu Hause für alle entspannter wäre. Auch würde mich interessieren, was an Behandlungs o etwa zu erwarten wäre.
Herzliche Grüße!



Nach oben Nach oben
  Profil  E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2014 phpBB Group • Design: TeskilatForum | Foruz Deutsche Übersetzung durch phpBB.de