Anmelden |  Registrieren


 [ 1 Beitrag ] 

Mi 2. Apr 2014, 09:08

Offline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:36
Beiträge: 2375
Wohnort: Berlin

Hier die Weiterleitung einer Information, die uns per E-Mail erreichte, an alle Interessierten:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Durch Recherche im Internet sind wir auf Sie aufmerksam geworden.

Darf ich uns zunächst vorstellen: Mein Name ist Simona Windisch. Ich bin angehende pyschotherapeutische Tanztherapeutin und leite gemeinsam mit dem ZenShiatzugesundheitspraktiker Kurt Knaepper Kinea

ein Projekt fuer Menschen aus den Austismusspektrum.Wir arbeiten mit verschiedenen Elementen aus Shiatzu, Botoh und der Tanztherapie.

Wir bieten in Hamburg und Berlin Workshops an und sind in Berlin intessiert ein Art Netzwerk aufszubauen.

Unser nächster Workshop KineA Tagesworkshop für Menschen aus dem Autismuspektrum und Intessierte

findet in Berlin statt.


Datum 24.05.2014

Zeiten 10- 18 Uhr mit 2 stündiger Mittagspause

Ort:LiWo, Scharnweberstrasse 45 in 10 27 4 Berlin

Kosten: 60 Euro, auf Anfrage Ermäßigung

Jeder Körper hat eine eigene Sprache, jedes Wesen ist einmalig, auch
in seiner Körper-Lyrik, seine persönliche formhafte Sprache.

Die Körperwahrnehmung ist beim Menschen des autistischen Spektrums nu
schwach ausgeprägt, dies führt zu Schwierigkeiten in der (grob-)
motorischen Kontrolle.

Das KineA-Konzept schult die körpereigene Wahrnehmung und erleichtert
die bewusste Zentrierung der Körperachsen.


Die Gesamtdauer des Workshops ingesamt 6 Stunden. Der Workshop richtet
sich am autistische Menschen ab 18 Jahren sowie Angehörige und
Interssierte
Die Gruppe ist auf maximal 12 Teilnehmer/innen begrenzt.


Anmeldung unter 030-265 43 090 und 0176 64 99 48 40

oder unter kinea@gmx.de

Weitere Informationen unter
http://www.danzerin.com/aktuelles-news/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook.

https://www.facebook.com/pages/Kinea/29 ... 47?fref=ts

Weitere Informationsmöglichkeiten:

Zum Welt-Autismus-Tag wird KineA in Hamburg am Samstag den 05.04.2014 am Stand von Autismus Hamburg Reesendammbrücke/Ecke Reesendamm am Fleet direkt gegenüber den Alsterarkaden vertreten sein.

KineA wird sich von 24-26.10.2014 auf der Bundesfachtagung in Dresden am Stand von unserem Kooperationspartner Autworker und Autsocial e.V.
vorstellen.

Wir kommen auch gerne in Ihre Einrichtung.Über eine Interesse und eine Weiterleituńg würden wir uns sehr freuen.

Anbei fügen wir unseren Flyer und unser Konzept bei.

Mit freundlichen Grüssen

Simona Windisch und Kurt Knäpper

Kurt Knäpper
Zen Shiatzu Gesundheitspraktiker BfG
fon: 030 265 43 090

Simona Windisch
Alltagsbegleiterin für Senioren mit Demenz
in Weiterbildung zur psychotherapeutischen Tanztherapeutin
fon: 0176 64 99 78 40

mail:kineA@gmx.de
https://www.facebook.com/pages/Kinea/29 ... 47?fref=ts
http://www.danzerin.com/kinea/



Nach oben Nach oben
  Profil 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2014 phpBB Group • Design: TeskilatForum | Foruz Deutsche Übersetzung durch phpBB.de