Freie Plätze für Integrationsreisen des ijgd Sommer 2013

Infos zu Freizeitveranstaltungen für Kinder und Erwachsene.
Erfahrungs- und Ideenaustausch zu Freizeitbeschäftigungen.
Petra
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:36
Wohnort: Berlin

Freie Plätze für Integrationsreisen des ijgd Sommer 2013

Ungelesener Beitrag von Petra » Di 4. Dez 2012, 10:41

Hier eine Info über frei Plätze bei Integrationsreisen, die ich gerne weiterleite:


Betreff: Noch freie Plätze für 9-17 Jährige mit und ohne Behinderung bei den Integrationsreisen der ijgd im Sommer 2013 !! Bitte weiterleiten an interessierte Eltern, Kinder und Jugendliche !!!


Vielleicht wußten Sie noch nicht, daß ijgd im Sommer auch Integrationsreisen für Kinder und Jugendliche (9-17 Jahre) mit und ohne Behinderung durchführt ?! Wir haben noch freie Plätze und es wäre doch schade, diese unbesetzt zu lassen !! Vor allem weil die Reisen vom Berliner Senat gefördert werden und auch Eltern mit niedrigem Einkommen ihren Kindern so eine zwei-wöchige Ferienreise an die Ostsee ermöglichen können !! Zum Beispiel kostet so eine Reise für Eltern mit Hartz IV nur 85,50 €.

Wären Sie so nett und leiten diese Info weiter an interessierte Eltern, Kinder und Jugendliche ??!! Vielen Dank !!

Für Rückfragen stehen ich oder meine Kollegin Frau Herrmann (Tel: 29047775) gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Lourens de Jong
Programmkoordinator / Programme Manager
Internationale Freiwilligendienste in Afrika, Asien und Lateinamerika / Internationale Volunteer Services in Africa, Asia, Latin America,
Integrationsreisen
Internationale Jugendgemeinschaftsdienste (ijgd)
Landesverein Berlin e.V.
Glogauer Str. 21
D-10999 Berlin
Tel.: +49 (0)30-6120313-51
Fax: +49 (0)30-6120313-38
Mail: lourens.de.jong@ijgd.de" target="_blank" target="_blank

http://www.ijgd.de" target="_blank" target="_blank

Antworten