Berliner Forschungsprojekt zum Thema Kinderfreundschaften

silvanaFUB
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 12:20

Berliner Forschungsprojekt zum Thema Kinderfreundschaften

Ungelesener Beitrag von silvanaFUB » Mi 16. Nov 2016, 15:42

Liebe Eltern,

ich studiere derzeit an der Freien Universität Berlin und arbeite mit einer Kommilitonin an einem Forschungsprojekt. Wir möchten mehr über die Entwicklung und Festigung von Kinderfreundschaften erfahren und würden dazu gern Kinder der 1. bis 6. Klasse kurz interviewen. Für uns sind diese Daten sehr wichtig, da wir daraus unsere Masterarbeit ableiten wollen (alle Daten werden anonymisiert; es findet auch keine Veröffentlichung einzelner Interviews statt).
Ich hoffe es finden sich interessierte Berliner und auch Brandenburger Eltern (und natürlich Kinder), die uns bei unserem Vorhaben unterstützen würden. Jedes Kind erhält ein kleines Geschenk als Dankeschön am Ende des Interviews.

Falls Interesse besteht freue ich mich über jede Nachricht (gern auch PN). Wir haben ein detaillierteres Informationsblatt zusammengestellt, was ich auch gern weiterleiten kann.

Viele Grüße
Silvana

Antworten