Wohnen für Menschen mit Autismus - Tipp!

Torsten Hansen
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Jun 2010, 17:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wohnen für Menschen mit Autismus - Tipp!

Ungelesener Beitrag von Torsten Hansen » Fr 2. Mär 2012, 09:41

Am 12. März findet um 20:00 Uhr im Gartensaal des Theapeutikums, Quermatenweg 6 in 14163 Zehlendorf die Mitgliederversammlung des IZF statt! Weitere Informationen findet Ihr hier: http://www.izfb.de Interessant für diejenigen, die einen guten Wohnort für einen Menschen mit Autismus suchen, denn TOP 11 ist Beschluss zum Beginn der Planung zum Lebensort Vichel II, einer weiteren Heimat für Menschen mit Behinderung.
Eine vorherige telefonische Kontaktaufnahme halte ich für sehrt empsfehlenswert.
Ich war schon einige Male in Rohrlack und Vichel, es ist nicht nur sehr schön dort, es ist auch eine fantastische Betreuung!
[color=#4080BF]"Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.“
Guy de Maupassant

http://www.diehansens.de" target="_blank[/color]

Antworten